Nicola Kentrup

Zu meiner Person

geb. 1980 in Emmendingen, verheiratet, 2 Kinder

Physiotherapeutin mit langjähriger Berufserfahrung

mit orthopädischem Schwerpunkt in der Klinik (Birkle-Klinik, Überlingen) sowie im Praxisbereich (Praxis Felsch, Überlingen)

2-jährige Ausbildung zur Heilpraktikerin

an der Paracelsus-Schule in Konstanz mit erfolgreich abgeschlossener amtsärztlicher Prüfung im Gesundheitsamt Tübingen

2-jährige große Fachausbildung in Klassischer Homöopathie

an der Paracelsus-Schule in Konstanz mit erfolgreichem Abschluss

Weiterbildungen

Für meine Patienten möchte ich stets auf dem neuesten Stand sein und Ihnen die bestmögliche Behandlung anbieten.

Deshalb besuche ich regelmäßig Weiterbildungen im Bereich Schulmedizin/Homöopathie bei Dr. rer. nat. Andrea Elsner in Radolfzell.

Außerdem bin ich aktives Mitglied im Arbeitskreis bei Dr. rer. nat. Andrea Elsner.


Direkt zu


Termine

Telefon 07553-9180601 Montag bis Freitag nach Vereinbarung